Liebe Besucher, liebe Freunde!

ich freue mich über jeden Gästebuch Eintrag

 

Danke

Kommentare: 16
  • #16

    Ella (Montag, 27 April 2020 18:03)

    Hallo liebe Johanna !
    Wunderschöne Dinge gibt es auf deiner HP zu sehen, deine Schmuckvariationen sind sehr kreativ und ansprechen, auch deine Fotos einschließlich der Glaskugelbilder sind ganz toll !!
    Ich werde dich sicher hier bald wieder besuchen.
    Ganz liebe Grüße, Ella

  • #15

    Franz (Samstag, 11 Januar 2020 22:01)

    Hallo, ich bin der Franz aus Linz. Ein Zufall hat mich auf deine Seite gebracht und ich möchte nicht gehen, ohne dir zu sagen wie schön deine Fotografien sind und wie schön du bist.

  • #14

    Fritz (Montag, 04 März 2019 14:47)

    Hallo und servus liebe Waldvee, ein Gruß aus der Steiermark vom
    Fritz

  • #13

    Gerry (Samstag, 19 Januar 2019 23:44)

    Fotografien sind schön, und Du auch

  • #12

    Avatar (Donnerstag, 10 Januar 2019 23:16)

    Wunderbare Waldvee mit Phantasie und Gefühl

  • #11

    https://herberts-schoenste-bilder.jimdo.com/gästebuch/ (Montag, 17 Dezember 2018 22:23)

    Hallo schön mal wieder auf deine Seite zu sein, deine Seite ist sehr schön ich finde die Aufteilung sehr schön. Die Sachen die du bastelst fin ich sehr schön.
    LG Herbert

  • #10

    Mandy (Donnerstag, 22 November 2018 22:29)

    Wow, wunderschöne Schmucksachen und Bastelarbeiten, die Weihnachtsseiten sind besonders toll !
    Ganz lieben Gruß aus Bregenz

  • #9

    karlfan (Donnerstag, 24 Mai 2018 19:15)

    ohne karl und sein schulmeistern würde sich die welt nicht drehen....!

  • #8

    karl (Dienstag, 06 März 2018 18:32)

    In Begrüßungsformeln schreibt man »willkommen« klein, da es sich um das Adjektiv handelt: »Herzlich willkommen!« Das Substantiv hingegen wird großgeschrieben: »Man bereitete ihm ein herzliches Willkommen.«

  • #7

    Antje Hagenlocher (Freitag, 22 Dezember 2017 15:58)

    Hallo Johanna,

    auch ich war mal wieder hier und hinterlasse ein paar Zeilen. Eine tolle Seite! In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #6

    Monika (Mittwoch, 24 Mai 2017 19:10)

    Hallo, sehr schöne Bilder zeigst du hier. Besonders die unter "Augenweide" eingestellten gefallen mir super ! VG Monika

  • #5

    nix (Mittwoch, 09 November 2016 21:40)

    meine liebe johanna, es muss sich wieder füllen, dein Gästebuch

    darum einen lieben gruß von mir und lass dir sagen: du bist so kreativ und ich bin beeindruckt

  • #4

    Heli (Montag, 07 November 2016 21:15)

    Sehr schön auf Deinen Seiten, komme gerne wieder
    lg Heli

  • #3

    Otto (Samstag, 05 November 2016 19:51)

    schöne frau, schöner schmuck und tolle fotografien
    gruß aus salzburg von otto

  • #2

    Elli (Samstag, 29 Oktober 2016 23:12)

    Komme sicher wieder hierher, sehr schöne Homepage,
    liebe Grüße aus Graz

  • #1

    Florian (Montag, 24 Oktober 2016 18:00)

    Liebe Waldvee, dann werde ich nochmal einen lieben Gruß hinterlassen damit Dein Gästebuch auf Deiner wunderbaren Webseite nicht mehr so leer bleibt.
    Florian